Bürgermeisterwahl

Ich wurde 1988 in Frankfurt am Main geboren.
Wie jedes Bad Sodener Kind zu der Zeit, bin ich vier Jahre in die Theodor-Heuss-Grundschule gegangen. Danach wechselte ich 1998 auf die Albert-Einstein-Schule in Schwalbach. Schon 2004 schlug ich den Weg Richtung Verwaltung ein, indem ich auf die Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel wechselte. Hier schloss ich 2006 mit der Fachhochschulreife ab.
Im Anschluss machte ich eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt Schwalbach. Nach der Ausbildung wurde ich als Sachbearbeiter im Haupt- und Personalamt übernommen.
Seit 2012 bin ich in der Stadtkasse in Schwalbach als Sachbearbeiter u.a. für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, sowie für das Mahn- und Vollstreckungswesen zuständig.

Durch den Politikunterricht in der Mittelstufe, habe ich mein Interesse für Politik entdeckt und bin den Jungen Liberalen beigetreten.
Seit 2003 bin ich im Ortsvorstand der FDP Bad Soden in verschiedenen Funktionen aktiv. Im Jahr 2016 wurde ich in die Stadtverordnetenversammlung gewählt und vertrete seit dem die FDP-Fraktion im Sozialausschuss.

[fdp_facebook link=“https://www.facebook.com/Sven-Hahnel-Bürgermeister-für-Bad-Soden-160581463972311/“]