FDP Bad Soden bestätigt Vorstand

Mitgliederversammlung FDP Bad Soden
02.06.2024

Die Mitgliederversammlung der FDP Bad Soden hat den amtierenden Vorstand bestätigt. Das Team mit Stefan Hollidt als Vorsitzenden und Christiane Dreßler sowie Dr. Piotr Rykaczewski als Stellvertreter wurde einstimmig gewählt.

Änderungen gab es bei den Beisitzern. Bestätigt wurden Sarah Czinkota, Bernd Wanderer und Christian Schulze-Grothoff. Neu in das Gremium gewählt wurden Michael Racky und Steffen Schade.

Für das Amt des Schatzmeister wurde Friedlinde Stilz-Reipsch ebenso neu gewählt wie Dr. Piotr Rykaczewski, der zukünftig als Europabeauftragter fungieren wird.

Stefan Hollidt betont die Potenziale in der Stadt: „Unsere liberalen Kernthemen – Freiheit vor Bürokratismus, Erwirtschaften vor Verteilen und Erfinden vor Verbieten – sind aktueller denn je, z.B. wenn es um eine verantwortungsbewusste Finanzpolitik geht. Dafür werden wir mit diesem großartigen Team in den kommenden zwei Jahren entschlossen eintreten.“