FDP Bad Soden mit Rekordteilnehmerzahl beim Wuzzelauf

23.09.2024

FDP Bad Soden mit Rekordteilnehmerzahl beim Wuzzelauf

Die diesjährige Auflage des Wuzzelaufs war erneut ein großer Erfolg mit Rekordteilnehmerzahl. Auch für die FDP in Bad Soden war das Ereignis herausragend, denn die Teilnehmerzahl konnte nochmals zulegen. Insgesamt trat das Team FDP Bad Soden mit 12 gemeldeten Läufern an. Die freiwillige Spende, die auf dieser Basis entrichtet wird, beläuft sich somit auf den Rekordwert von 600 Euro.

Stefan Hollidt, Ortsvorsitzender der FDP Bad Soden: „Der Wuzzelauf ist für die FDP Bad Soden eine echte Herzensangelegenheit. Nicht nur, dass der Lauf mit seiner langen Tradition zu einer echten Institution geworden ist und viele Läufer von außerhalb anzieht, auch und gerade die gemeinnützige Komponente macht ihn einzigartig. Wir sind sehr stolz, dass wir auch dieses Mal mit einer hohen Teilnehmerzahl zum Erfolg beitragen konnten.“

Bernd G. Krause, 1. Vorsitzender der TSG Altenhain: „ Wir freuen uns über das Engagement der FDP Bad Soden beim Wuzzelauf und über die Startspende, die vollumfänglich der ARQUE, Arbeitsgemeinschaft für Querschnittsgelähmte mit Spina bifida e.V. und lokalen Altenhainer „TSG & friends“- Projekten zu Gute kommt.“

Team FDP Bad Soden mit dem 1. Vorsitzenden der TSG Altenhain, Bernd G. Krause