Listenplatz 6 – Sarah Czinkota

22.02.2021

Name: Sarah Czinkota

Alter: 18

Beruf: Schülerin

Familienstand:ledig

An Bad Soden schätze ich den familiären Charakter einer klein Stadt, die dennoch eine großartige Anbindung an eine Metropole wie Frankfurt hat.

Mein Lieblingsort in Bad Soden ist der Neue Kurpark mit seinen vielen Möglichkeiten sich zu treffen.

Ehrenamtliches Engagement/ Vereinsmitgliedschaften:
Schülervertretung, Junge Liberale

Ich bin Mitglied bei der FDP seit 2019. Ich bin der Überzeugung, dass Leistungsbereitschaft und Liberalismus ein unverzichtbarer Bestandteil unseres politischen Geschehens sein muss. Diese Werte möchte ich durch mein Engagement vertreten.

Mein Fokus in der nächsten Wahlperiode liegt vor allem darin den Anliegen von jungen Menschen und damit unserer Zukunft eine Stimme zu geben.

An der Bad Sodener Politik gefällt mir im Moment nicht, dass die Bedürfnisse von junge Menschen und Wählern nicht berücksichtig werden. Ihre Wünsche und Interessen werden in der politischen Arbeit des Stadtparlaments nicht berücksichtig. Die Abgeordneten treffen Entscheidungen deren Konsequenzen in Zukunft vor allem uns junge Menschen beeinflussen.

Ich schätze an den politischen Mitstreitern ihr Engagement für die Menschen in dieser Stadt und ihr konstruktives Miteinander für eine gute Lösung in Bad Soden.