Neuenhainer Herbstmarkt: Ein buntes Fest für den guten Zweck

04.10.2024

Der diesjährige Neuenhainer Herbstmarkt war wieder ein voller Erfolg! Am vergangenen Wochenende zog das traditionelle Fest zahlreiche Besucher an, die bei strahlendem Herbstwetter durch die vielen Stände schlenderten, regionale Köstlichkeiten genossen und sich von handgefertigten Produkten inspirieren ließen. Neben kulinarischen Highlights und einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie beteiligten sich auch zahlreiche lokale Vereine und Parteien.

Besonders erfreulich war die Teilnahme der FDP Bad Soden, die mit einem eigenen Stand vertreten war. Die FDP bot unter anderem Informationsmaterialien zu aktuellen politischen Themen und engagierte Gespräche mit interessierten Bürgern an. Doch das Besondere an ihrem Stand war, dass alle Einnahmen aus dem Verkauf von selbstgemachten Leckereien für wohltätige Zwecke gespendet werden. Eine großartige Initiative, die den Gemeinschaftssinn und das soziale Engagement der Stadt widerspiegelt.

Der Neuenhainer Herbstmarkt hat einmal mehr bewiesen, wie wichtig Zusammenhalt und ehrenamtliches Engagement für unsere Gemeinschaft sind. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Du möchtest Mitmachen und was verändern? Dann melde dich:
Info@fdp-bad-soden.de