Listenplatz 3 – Angelika Haizo

25.01.2021

Name: Angelika Haizo
Alter: 72 Jahre
Beruf: Rentnerin
Familienstand: verheiratet, 1 Sohn.

Ich lebe seit 32 Jahren in Bad Soden und schätze hier besonders die überschaubare Größe, persönliche Beziehungen und die vielen Parks und Veranstaltungen.

Meine Hobbys sind vor allen Dingen Reisen und meine kommunalpolitische Arbeit.

Ich bin Mitglied der FDP seit 2002, aber schon vorher seit meiner Jugend Sympathisantin.

Aufgrund meiner freiheitlich liberalen Grund- und Lebenseinstellung setze ich mich besonders für soziale Belange in unserer Stadt ein, wie z. B. eine qualitative Kinderbetreuung, Bildung und Chancengleichheit für unsere Jüngsten.

Außerdem ist mein Schwerpunktthema die optimale medizinische Versorgung, Pflege und Betreuung unserer Senioren sowie die Errichtung eines Hospizes in Bad Soden.

Ein weiteres Anliegen ist die Integration unserer Neubürger und ausländischen Mitbewohner im Hinblick auf Arbeit und Wohnraum

sowie die Vermittlung und Verbesserung einer humanistischen und werteorientierten Politik.

Außerdem würde ich mir wünschen, daß alle kommunalen Projekte schneller umgesetzt werden könnten und die Genehmigungsverfahren beschleunigt werden.

Ich bitte um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 14. März 2021, um meine Ziele realisieren zu können.